Cassina ist unsere 'verrrückte Nudel'. Immer zu irgendwelchem Unsinn aufgelegt, rotzfreh, immer gut gelaunt, verträglich mit Mensch und Tier und nichtt zuletzt wunderschön.

Sie agiert gerne sehr selbstänndig, aber seit einem Crea Canis Seminar hat sie den Spaß im Spiel mit mir entdeckt und seither haben wir viel Spaß zusammen. Cassina ist im Haus völlig unkompliziert, und draußen dreht sie auf...

ich bin jetzt schon ganz gespannt, was wir in der Zukunf noch mit ihr erleben werden!

 

 

Cassina vom Sonnentor

 
Cassina im Januar 2018... Schnee macht Spaß -und ein bisschen verrückt ;-)....
Das sind drei Handyfotos vom Schneespaziergang am 21.01.18
Cassina auf der CACIB Nürnberg 2018... Ab jetzt hat sie alle Anwartschaften für den Dt. Jugend Champion!
Handyschnappschuss beim Beobachten von über uns fliegenden Kranichen...

Cassina mit Jamira und Castelan
Cassina und Castelan (Charlie)