Jamira vom Nadjangrund


Hallo, ich bin Jamira vom Nadjangrund - seit Anfang August 2013 wohne ich bei meiner jetzigen Familie und werde von allen geschätzt und geliebt.
Ich habe oft den Schalk regelrecht im Gesicht geschrieben und bin jederzeit bereit für jede Art von Unsinn...

Aber ich bin auch sehr souverän, und eigentlich immer freundlich zu Mensch und Tier.

Außerden bin ich seit April 2016 Deutscher Champion VDH, ich bin also nicht nur klug, sondern auch besonders schön und beeindruckend :-)

Auch mit unserem 2 beinigen Familienzuwachs Sina komme ich prima klar. Frauxhen erwischt uns oft beim Kuscheln, möchte aber leider keine Beweisfotos ins Internet stellen, auf denen man das Gesicht meiner kleinen Freundin sieht -aber es gibt diese Fotos zur Genüge!


Hier geht's zu Jamira's privater Bildergalerie und ihrer Ahnentafel

 

 
     
 

Capitol vom Sonnentor


Manchmal kommt alles anders, als man es plant. Ich sollte ursprünglich zu Bekannten ziehen, aber die haben es sich anders überlegt und so war ich erst einmal auf der Suche nach einere neuen Familie.
Frauchen war allerdings sehr ansprungsvoll, weil ich von Anfang an ihr Herz geklaut hatte. Irgendwie machte es ihr niemand Recht und als dann noch mein Opa Nero eingeschläfert werdem musste, war schnell die Entscheidung gefallen, dass ich bleiben MUSS!

Ich bin sehr ausgeglichen vom Wesen her und nicht so ein Wildfang wie meine Schwester Cassina...
Ich liege am Liebsten immer zu Füßen meines Frauchens, oder bin mit ihr draußen und unternehne was mit ihr.

Das Thema Ausstellungen ist bei mir -anders als bei meiner wunderschönen Mutter Jamira oder auch der schönen Cassina- noch kein Thema.... Mein Frauchen meint, dazu muss ich erstmal 'fertig' werden, dabei bin ich schon jetzt ein echter Prachtbursche!


Hier geht's zu Capitol's privater Bildergalierie und seiner Ahnentafel

 

 


 

Cassina vom Sonnentor


Hallo, ich bin die immer gut gelaunte Cassina. Als erste Hovawartblondine bin ich eine echte Überraschung für alle, die mein Frauchen kennen, denn noch vor Kurzem hat sie Stein und Bein geschworen, dass nie ein blonder Hovawart zum Sonnentor Rudel gehört...
Mittlerweile gibt sie mich aber garantiert nicht mehr her!

Frauchen nennt mich immer die verrückte Nudel des Rudels, denn ich bin ein richtiger Wildfang, wenn Aktion angesagt ist. Ich kann aber auch total lieb sein und im Haus mit meinen Zweibeinern schmusen.

Auch auf Ausstellungen habe ich die ersten Erfolge in der Jugendklasse. Ich weiß garnicht ,warum sich Frauchen immer so über diese Blechteile freut, die ich bekomme... Menschen halt...;-)


Hier geht's zu Cassina's privater Bildergalerie und ihrer Ahnentafel